Drucken Redaktion Startseite

Toller Termida-Sieg und guter Wettumsatz am zweiten Meetingstag

Keine Angst, das Ohr ist noch dran .. .Temida mit Filip Minarik gewinnt den Grossen Preis der Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Pressemitteilung

Das zweite Hauptereignis, der Große Preis der Mercedes Benz-Niederlassung, ging an die in Köln trainierte von Miltcho Mintchev trainierte Temida mit Champion Filip Minarik im Sattel. Besitzer der Stute ist der Bulgare Grischa Gantchev, der dort Eigner des amtierenden Fußballmeisters Litex Lovech ist. Der Wettumsatz von 491.173,80 Euro kann als ausgezeichnet bewertet werden. Er lag um rund 90.000 Euro über dem vorjährigen Wert an einem allerdings verregneten Tag. Allein 330.582 Euro wurden am Samstag auf der Bahn selbst gewettet.

Mehr Informationen über das Deutsche Derby in Hamburg gibt es unter www.galopp-hamburg.de


Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90