Drucken Redaktion Startseite

Tertullian-Tochter Dritte in Polnischen Guineas

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 317 vom Donnerstag, 22.05.2014

Platz drei gab es für die vom Gestüt Erftmühle gezogene drei Jahre alte Stute Rosalka  (Tertullian) in den 1000 Guineas von Polen auf der Rennbahn Sluzievice in Warschau. Sie war bei der BBAG-Herbstauktion 2012 für €1.800 nach Polen verkauft worden. Das mit rund €12.500 dotierte Rennen wurde von Greek Sphere (High Chaparral) vor Zielona Herbatka (Azamour) gewonnen, hinter Rosalka kam die vom Gestüt Evershorst gezogene Lebensart (Martillo) auf Rang vier.

Die 2000 Guineas holte sich der aus Frankreich importierte Modraszek (Dr. Fong) gegen Predator (Ecosse) und Atlant (Artie Schiller).  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90