Drucken Redaktion Startseite

Tai Chi wird Deckhengst in Ohlerweiherhof

Tai Chi wird Deckhengst in Ohlerweiherhof

Autor: 

Frauke Delius

Tai Chi (beim Klick auf den Namen geht es zum kompletten Profil) steht vor der Karriere als Deckhengst im Gestüt Ohlerweiherhof: Der erst dreijährige High Chaparral-Sohn war der erfolgreichste Zweijährige seines Jahrgangs,hatte nach zwei Siegen in Frankreich innerhalb von einer Woche erst nach höchstdotierte BBAG-Auktionsrennen in Baden-Baden und anschließend noch den Preis des Winterfavoriten in Köln, Gr. III, gewonnen. im letzten Rennen der 2011-er Saison wurde er noch einmal Dritter im Criterium de Saint-Cloud, Gr. I.

Dreijährig lief er nur noch einmal, wurde als Favorit im Mehl-Mülhens Rennen, Gr. II, allerdings nur Sechster. Nach dem Tod seines Trainers Werner Baltromei wechselte Tai Chi zum Champion Andreas Wöhler, kam jedoch nicht mehr an den Ablauf

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90