Drucken Redaktion Startseite

Sunny Queen bleibt bei Grewe

Strahlender Jockey - René Piechulek freut sich über seinen 1. Gr. I-Sieg mit der 27,3:1-Außenseiterin Sunny Queen. www.galoppfoto.de - WiebkeArt

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 644 vom Freitag, 13.11.2020

Die Großer Preis von Bayern (Gr. I)-Siegerin Sunny Queen (Camelot) wird auch im kommenden Jahr im Rennstall von Trainer Henk Grewe bleiben und auf entsprechende Rennen vorbereitet werden. „Ich bin überzeugt, dass sie sich noch steigern wird“, meinte Grewe zur Wochenmitte. Die Dreijährige, ein BBAG-Kauf aus der Zucht von Dr. Stefan Oschmann, war kurz vor dem Münchener Start von Stefan Hahne an das Cayton Park Stud der südafrikanischen Familie Rupert verkauft worden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90