Drucken Redaktion Startseite

Auf der Suche nach deutschen Cracks

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 248 vom Donnerstag, 17.01.2013

Australian Bloodstock, das Syndikat, das Lucas Cranach (Mamool) für den fünften Kontinent erworben hat, wird sich auch in diesem Jahr in Europa auf die Suche nach interessanten Pferden begeben. "Wir werden aus Europa wieder ein Lot nach Australien bringen", kündigen die Manager des Syndikats auf ihrer Website an. Neben Lucas Cranach, der seine Karriere verletzungsbedingt beenden musste, hat Australian Bloodstock derzeit drei deutsch gezogene Pferde im Portfolio.

Der Doomben Cup-Sieger Mawingo (Tertullian) hat als nächste Aufgabe die Orr Stakes über 1400m am 12. Februar im Visier. Vergangenes Jahr wurde das Rennen von Black Caviar gewonnen. Bald startfertig sind der von Kris Lees trainierte ehemalige Fährhofer Hathras (Dansili), der in den nächsten Tagen seine ersten Trials absolvieren wird, und der vom Gestüt Bona gezogene Zutero (Toylsome), der im Stall von Anthony Freedman steht, ihm werden beste Trainingsleistungen attestiert.

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90