Drucken Redaktion Startseite

Stimmen Silberne Peitsche mit dem Titelverteidiger Namos : „Das war ein wunderbarer Sieg!"

Autor: 

Pressemitteilung

Ein enger Kampf bis zum Zielpfosten gegen K Club: Namos gewinnt mit Wladimir Panov die Silberne Peitsche. www.galoppfoto.de - Sarah BauerEin enger Kampf bis zum Zielpfosten gegen K Club: Namos gewinnt mit Wladimir Panov die Silberne Peitsche. www.galoppfoto.de - Sarah BauerIm Preis der Annette Hellwig Stiftung – Silberne Peitsche, eine Gruppe III-Prüfung über 1.200m, Namos und K Club einen harten Kampf bis zum Zielpfosten. Am Ende hatte der Vorjahressieger Namos hauchdünn die Nase vorne. Siegreiter Wladimir Panov jubelte: „Das war ein wunderbares Rennen auf dem für Namos ungewohnten weichen Boden.“ Dritter wurde der favorisierte Majestic Colt

Hier gibt es alle Ergebnisse: Klick!

Wladimir Panov (Reiter Sieger Namos): „Das war ein wunderbarer Sieg. Er ist noch ein Rennen auf einem solchen Boden gelaufen. In Hannover hat er noch etwas gebraucht, heute war er direkt da.“ 

Dominik Moser (Trainer Namos): „Namos ist nicht einfach zu reiten, er ist ziemlich schlau geworden, deshalb muss er auf den Punkt gebracht werden. Wir wissen, was für ein Klassepferd er auf gutem Boden ist. Wir haben ein Klasseteam in Hannover und Wladimir ist ein wichtiger Bestandteil davon. Wir würden jetzt gerne nach England mit Namos gehen, wenn das wieder möglich sein sollte.“ 

Erika Mäder (Trainerin K Club): „Ich hatte richtig Mumm auf die Stute vor dem Rennen. Sie ist ein tolles Pferd und es ist zwar schade, dass wir so knapp verloren haben, aber ich bin happy. Als nächstes Ziel gehen wir wohl ins Listenrennen nach Hannover.“ 

Bauyrzhan Murzabayev (Reiter Majecstic Colt): „Er ist gut gelaufen, aber der Boden war nicht passend für ihn.“ 

Pavel Vovcenko (Trainer Schäng): „Er hat lange pausieren müssen, und es ist nicht so leicht, wieder zur alten Klasse zurückzufinden. Heute hat er leider noch einen schlechten Rennverlauf gehabt, aber die Leistung zeigt nach oben.“

Quelle: Baden Racing

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90