Drucken Redaktion Startseite

Stimmen Darley Oettingen Rennen

Autor: 

Pressemitteilung

Filip Minarik (Reiter des Siegers Shamalgan): „Die eigene Nationalhymne zu hören und so ein Rennen zu gewinnen, ist schon ein tolles Gefühl. Er ist in Frankreich schon gut gelaufen und nur am typischen Rennverlauf dort gescheitert. 400m vor dem Ziel hatte ich ein gutes Gefühl, dass es klappen würde. Aber um so ein Rennen zu gewinnen, muss alles passen und das hat es heute.

Bolet Kozhamseitov (Racing Manager Shamalgad): „Er braucht gutes Tempo und das hat er heute bekommen. In Frankreich werden die Rennen meist verschleppt gelaufen. Wir werden wohl nun ein Gruppe I in Italien anstreben.

Christoph Lemaire (Reiter des Drittplatzierten Blue Panis): „Er hatte ein gutes Rennen, er war sehr entspannt und konnte Alianthus folgen. Die beiden Erstplatzierten sind absolute Toppferde in Europa über die Meile.

Adrie de Vries (Reiter des Zweitplatzierten Alianthus): Schade, dass wir geschlagen wurden, aber die Leistung war dennoch gut. Ich hatte aber immer etwas Angst vor dem tschechischen Pferd. Vielleicht war auch die Pause seit dem letzten Start etwas zu groß.

Jens Hirschberger (Trainer Alianthus): Das andere Pferd hat mit Schwung angegriffen und da war nichts mehr dagegen zu setzen. Er ist trotzdem gut gelaufen, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht sein Boden ist.

Toni Potters (Trainer des Viertplatzierten Sir Oscar): Er hat sich gegenüber dem Düsseldorfer Rennen wieder verbessert. Heute passte auch der Boden.

Andreas Suborics (Jockey Sir Oscar): Wir hatten einen super Rennverlauf. Er ist riesig gelaufen und packte am Ende noch sehr stark an.

Mario Hofer (Trainer des Sechstplazierten Point Blank): „Die anderen waren heute besser, es gibt keine Ausreden.“

Quelle: www.baden-racing.com

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90