Drucken Redaktion Startseite

Space Cowboy (Adlerflug) Zweijährigen-Sieger in Dresden

Der Adlerflug-Sohn Space Cowboy gewinnt mit Stephen Hellyn in Dresden. www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Daniel Delius

Adlerflug Eins-zwei mit seinen Nachkommen in diesem Zweijährigen-Rennen über eine schon relativ lange Distanz. Mit Liberry Gold hat der Harzburger Deckhengst ein aktuelles Spitzenpferd im Jahrgang 2012. Space Cowboy, der mit einerDerby-Nennung ausgestattet ist, kam beim Einstand souverän zum Zuge, er könnte auf Dauer seine nicht wenigen Geschwister übertreffen.

Die Mutter St Aye (Nureyev) ist von Görlsdorf 2009 tragend von Teofilo bei Tattersalls für 105.000gns. gekauft worden, heraus kam die Siegerin Satellite, die nur zwei Start absolviert hat. Der drei Jahre alte Star (Sternkönig) ist in die Slowakei verkauft worden, ein Hengstfohlen stammt von Areion. St. Aye, eine Siegerin in den USA, hatte noch zwei weitere Sieger auf der Bahn, darunter Naomh Geileis (Grand Slam), Mutter von Assault on Rome (Holy Roman Emperor), Dritte dieses Jahr in der Zweijährigen-Trophy (LR) in Köln. St. Aye ist Schwester des Blandford Stakes (Gr. II)-Siegers Andros Bay (Alleged) und der Mutter von Oratorio (Danehill), dreimaliger Gr. I-Sieger und erfolgreicher Vererber.  

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90