Drucken Redaktion Startseite

Sirkos in Australien

Sirkos ist jetzt in Australien. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 455 vom Donnerstag, 16.02.2017

Der vier Jahre alte Wallach Sirkos (Monsun), im vergangenen Jahr bei vier Starts für das Gestüt Schlenderhan und Trainer Jean-Pierre Carvalho zweifacher Sieger, steht auf der Trainingsliste von Robert Hickmott in Australien. Er ist im Besitz des Teams Williams, Eigner auch des Melbourne Cup (Gr. I)-Siegers Almandin (Monsun). Lloyd Williams hatte nach dem Sieg des Ex-Schlenderhaners gegenüber australischen Medien erklärt, dass er sich schon weitere Nachkommen von Monsun gesichert habe, aber noch keine Namen genannt. Sirkos stammt aus dessen letzten Jahrgang. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90