Drucken Redaktion Startseite

Sharin (Areion) Dreijährigen-Siegerin in Düsseldorf

Die Röttgenerin Sharin im Portrait. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Zweiter Sieg für Sharin, die sich gegen den attackierenden Genaro noch knapp ins Ziel rettete. Sie hatte zweijährig bereits gewonnen,  war auf Listenebene platziert gewesen, den Sprung ganz nach oben hat sie jedoch noch nicht geschafft. Die Areion-Tochter  stammt aus der Familie der erstklassigen Vererberin Reprocolor (Jimmy Reppin), die Linie, die international so viele große Sieger auf der Bahn hatte, ist im Moment in Röttgen etwas schwach vertreten, weswegen die Erfolge einer Stute sicher sehr willkommen sind.

Die Mutter Sisika ist nicht gelaufen, sie ist eine Schwester des populären dreifachen Gr.-Siegers Simonas (Sternkönig), des dreifachen Listensiegers Syrakus (Kris) und des Gr. II-Zweiten und Deckhengstes Sir Warren (Warning). Sharin ist das dritte Produkt der Sisika, eine Jährlingsstute stammt von Sir Percy, ein Stutfohlen von Sinndar

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90