Drucken Redaktion Startseite

Scoville (Sholokhov) Dreijährigen-Siegerin in Frankfurt

Scoville im Porträt. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Beim ersten Start für Heinz Hesse kam Scoville sehr souverän zum Zuge, wobei die Stute aber sicher nicht die Welt zu schlagen hatte. Sie ist eine Halbschwester der Listensiegerin Skagen (Dashing Blade) und der bislang dreifachen Siegerin Sleepless (Where or When) und dürfte klassemässig sicherlich auch in deren Kategorien anzusiedeln sein, wobei sie vielleicht sogar Skagen nacheifern könnte. Immerhin war sie im Mai Fünfte in einem Listenrennen in Baden-Baden, deshalb ihr hohes Rating. Ein von Königstiger stammender Halbbruder zu Scoville kommt bei der BBAG-Herbstauktion mit der Lot-Nummer 26 in den Ring.

Die Mutter Stravina war zweifache Siegerin, ist Schwester von neun Siegern, darunter Silent Wind (Monsun), Zweiter im Oppenheim Union-Rennen (Gr. II).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90