Drucken Redaktion Startseite

Schabau geht nach Australien

Schabau mit Adrie de Vries nach dem Sieg im Hamburger Auktionsrennen 2018. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 532 vom Freitag, 24.08.2018

Schabau (Pastorius) ist in einer Kooperation von TriedAndTrue BloodstockSuman Hedge und der HFTB Racing Agency nach Australien in den Stall von Trainer Robert Hickmott verkauft worden. Er soll noch an diesem Wochenende den Stall von Markus Klug verlassen und in die Quarantäne gehen. Der drei Jahre alte Hengst hatte in den Farben von Holger Renz überlegen das BBAG-Auktionsrennen in Hamburg gewonnen und stand in den kommenden Wochen für mehrere Gruppe-Rennen unter Order.

Bei der BBAG-Jährlingsauktion kommt mit der Lot-Nummer 21 im Lot des Gestüts Hachetal mit Surprise Attack (Pastorius) eine rechte Schwester zu Schabau in den Ring.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90