Drucken Redaktion Startseite

Sao Paulo (Paolini) Dreijährigen-Sieger in Neuss

Der Paolini-Sohn Sao Paulo gewinnt mit Martin Seidl in Neuss. www.galoppfoto.de - Klaus-Jörg Tuchel

Autor: 

Daniel Delius

Ganz einfach war es für den Reiter von Sao Paulo nicht, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen, im Finish brach der Hengst zur Seite weg und musste sehr vorsichtig gesteuert werden. Der Paolini-Sohn ist der erste selbst gezogene Sieger für seine engagierten Besitzer Annette und Dr. Gerhard Moser, schon die Mutter Semonia (Monsun) lief in deren Farben. Sie hat in Hamburg vierjährig über 1400m gewonnen, konnte sich vielfach platzieren.

Ihr von Kornado stammender Erstling kam nicht an den Start, die Jährlingsstute Sorella (Sholokhov) hat bereits bei Markus Klug eine Box bezogen. Semonia ist Schwester von sieben Siegern, der beste war Sunderland (Emarati), der ein sehr guter Flieger war, u.a. den Grossen Preis von Berlin (Gr. III) gewonnen hat und später in Hong Kong erfolgreich war. Die nächste Mutter See Me Well (Common Grounds) hat dreijährig gewonnen und war Dritte im BMW Preis Düsseldorf (LR).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90