Drucken Redaktion Startseite

Saldaria (Areion) Dreijährigen-Siegerin in Köln

Legte beim 8. Start in Köln ihre Maidenschaft ab. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Klarer Sieg für Saldaria, die sich bei den letzten Starts bereits angekündigt hatte und im Handicap ihren Weg gehen sollte. Die Tochter des Championdeckhengstes Areion (Big Shuffle) ist das achte und vorletzte Fohlen ihrer Mutter, die zuvor u.a. die Listensiegerin Saldenart (Areion), den listenplatziert gelaufenen Saldario (Areion) und Saldenzar (Zinaad) gebracht hat. Letzterer hat zehn Rennen in Österreich, Ungarn und der Slowakei gewonnen, wurde als Deckhengst aufgestellt. Im Jährlingsalter ist Saldinska (Areion).

Die Mutter Saldengeste (Be My Guest) hat zwei Rennen gewonnen, sie ist Halbschwester der Gruppesiegerinnen Saldenschwinge (In The Wings) und Saldentigerin (Tiger Hill) aus einer erfolgreichen Wittekindshofer Familie, die dort von Salesiana (Alpenkönig) gegründet wurde.     

Hier geht es zum kompletten Rennen mit dem Video unter Renndetails: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90