Drucken Redaktion Startseite

Ritt des Monats September: Andrasch Starke mit Eigelstein-Ritt knapp vorne

Eigelstein mit Andrasch Starke gewinnt den BMW Berlin Preis und die Wahl zum Ritt des Monats September. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 187 vom Freitag, 21.10.2011

Der "Ritt seines Lebens" im Prix de l'Arc de Triomphe mit Danedream, kann - weil kein deutsches Rennen -  gar nicht zur Wahl gestellt werden, dafür holte sich Andrasch Starke aber erstmals das exklusive Sieger-T-Shirt bei der Turf-Times-Wahl zum "Ritt des Monats"  mit seinem Sieg auf Eigelstein im BMW Berlin Preis - BBAG Auktionsrennen (beim Klick auf den Renntitel gibt es alle Infos und das Video, Anm. der Redaktion). Mit 42,3 Prozent der Stimmen setzte er sich relativ knapp durch gegen Filip Minarik auf Nafar im Adolf Schindling Gedächtnis (29,5 %) und Sabrina Wandt mit Primera Vista im Baden Racing Superhandicap (28,2 %) durch.

Und das sind die Sieger bei unserem Gewinnspiel: Der 1. Preis, ein VIP-Pakat einer der Rennbahnen Baden-Baden, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln und München geht an Kimberly Hick aus Kamp-Lintfort, der 2. Preis, ein 100-Euro-Wettgutschein von www.RaceBets.com geht an Bernd Biedermann aus Magdeburg und den 3. Preis, ein T-Shirt mit dem Motiv des Sieger-Rittes von Andrasch Starke auf Eigelstein bekommt Jürgen Kühne aus Wattenbek.

Auch für den Oktober führen wir noch eine Wahl zum Ritt des Monats durch, wir freuen uns über Ihre Vorschläge unter info@turftimes.de. Am Ende des Jahres werden wir dann aus allen Monatssiegerin den "Ritt des Jahres" wählen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90