Drucken Redaktion Startseite

Rennbahnabschied mit Gr. I-Sieg

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 243 vom Donnerstag, 29.11.2012

Beim letzten Start seiner Karriere gab es für den vier Jahre alten Stay Thirsty (Bernardini) noch einmal einen großen Treffer. Am vergangenen Samstag gewann er unter Ramon Dominguez in Aqueduct die Cigar Mile (Gr. I) mit einer Nase Vorsprung auf die gleichaltrige Groupie Doll (Bowman's Friend), Rang drei ging an Coil (Point Given). Mit dem letzten Galoppsprung schaffte er den fünften Treffer seiner Karriere, den zweiten auf Gr.I-Ebene, im vergangenen Jahr hatte er in der Obhut von Trainer Mike Repole die Travers Stakes (Gr. I) gewonnen. Er wird im kommenden Frühjahr als Deckhengst in der Coolmore-Dependance Ashford Stud aufgestellt, seine Decktaxe beträgt 17.500 $.    

Hier geht es zum Video: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90