Drucken Redaktion Startseite

Reckless Abandon wieder im Rennstall

Kehrt zurück auf die Rennbahn: Reckless Abandon nach dem Sieg in den  Norfolk Stakes mit Adam Kirby. www.galoppfoto.de (Archiv) - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 313 vom Donnerstag, 24.04.2014

Reckless Abandon (Exchange Rate), der in diesem Frühjahr im Kildangan Stud in Irland seine Karriere als Deckhengst unter dem Darley-Banner begann, ist wieder in den Rennstall zurückgekehrt, es gibt erhebliche Fruchtbarkeitsprobleme. Der Vierjährige wird für Godolphin von Charles Appleby in Newmarket trainiert.

Er war zweijährig für Trainer Clive Cox bei fünf Starts ungeschlagen geblieben, hatte u.a. den Prix Morny (Gr. I) und die Middle Park Stakes (Gr. I) gewonnen. Im vergangenen Jahr konnte er daran bei drei Starts allerdings nicht mehr anknüpfen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90