Drucken Redaktion Startseite

Recke wird erneut Deutscher Meister

Christian von der Recke macht es wieder spannend und ist auf der Zielgerade erneut der Sieger - das 4. Championat in Folge! Foto: www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

Christian von der Recke aus Weilersweist hat seinen Titel als Deutscher Meister der Galoppertrainer verteidigt. Am letzten Renntag der Saison gewann er auf der Allwetterbahn in Neuss mit Bergonzi gleich die erste Prüfung und konnte damit sein Konto auf 74 Saisonsiege aufstocken. Trotz zweier chancenreicher Starter konnte sein schärfster Konkurrent Peter Schiergen (Köln) kein Rennen für sich entscheiden und blieb damit bei 73 Treffern hängen. Für den 50 Jahre alten Recke war es das vierte Championat der Trainer von Flachpferden in Folge, hinzu kommen zwölf Championate im Hindernisbereich.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90