Drucken Redaktion Startseite

Recke-Einkäufe in Doncaster

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 442 vom Donnerstag, 03.11.2016

Trainer Christian von der Recke war am Dienstag auf der Goffs Horses in Training Sale in Doncaster, mit drei Pferden kam er zurück. 16.000 Pfund kostete der sieben Jahre alte Hit the Jackpot (Pivotal), ein guter Handicapper aus dem Stall von David O’Meara, sechs Rennen hat er bisher gewonnen. Mit 4.500 Pfund deutlich günstiger war der gleichaltrige Burano (Dalakhani), der in Meydan sogar schon listenplatziert war. Für nur 1.000 Pfund gab es den fünf Jahre alten All Talk N Do Do (Kodiac), einen fünffachen Sieger.

Die Auktion, die über zwei Tage ging und mit einer eher schwächeren Jährlingssession begann, bei der ein Frozen Power-Sohn für 26.000 Pfund zum Salestopper wurde, profitierte von einem 32köpfigen Angebot von Godolphin-Pferden. Aus diesem Lot kam mit Wolfcatcher (King’s Best) auch der Salestopper. Der vier Jahre alte Wallach, ein dreifacher Sieger, erlöste 78.000 Pfund, er ging an Ian Williams und dürfte von diesem für den Hindernissport vorbereitet werden. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90