Drucken Redaktion Startseite

Rasenexperten bei Baden Racing

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 535 vom Freitag, 14.09.2018

Das Geläuf bei der „Großen Woche“ in Baden-Baden Iffezheim war heftigster Kritik ausgesetzt. An den letzten Renntagen war, so das Fazit der Aktiven, der Boden an der Oberfläche lose und darunter fest. Die Folge waren zahlreiche Nichtstarter und kontroverse Rennausgänge, da sich die Jockeys in der Zielgerade durchweg auf die Tribünenseite festlegten und es dort zu erheblichen Rangeleien kam. Jetzt hat Baden Racing reagiert und mehrere republikweit bekannte Fachleute für Ende September um Unterstützung gebeten. So werden Susanne Putensen (Hamburg), Malte Roschen (Bremen) und Jürgen Deike (Bad Harzburg) dorthin reisen, um das vor Ort tätige Team zu beraten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90