Drucken Redaktion Startseite

Quasillo fällt länger aus

Quasillo bei seinem jüngsten Sieg in Hannover. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 373 vom Donnerstag, 25.06.2015

Der einstige Derby-Favorit Quasillo (Sea The Stars) wird länger pausieren müssen. Nachdem bereits Ende letzter Woche bekannt wurde, dass das IDEE 146. Deutsche Derby für ihn wegen einer Hufprellung nicht in Frage kommt, steht jetzt auch hinter der weiteren Saison ein Fragezeichen. Nach einer Untersuchung in der Pferdeklinik Dülmen haben sich gewichtige Hufprobleme herausgestellt, die der Fährhofer in der Obhut von Simon Stokes in Sottrum auskurieren wird. Ende des Sommers wird entschieden, ob er dieses Jahr noch einmal zu Trainer Andreas Wöhler zurückkehrt.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90