Drucken Redaktion Startseite

Pucco (Adlerflug) Dreijährigen-Sieger in Baden-Baden

Im dritten Versuch klappt's: Pucco (rechts)  gewinnt mit Eduardo Pedroza. www.galoppfoto.de - Sebastian Höger

Autor: 

Daniel Delius

Von Start zu Start gesteigert zeigte sich der Auktionskauf Pucco, der folgerichtig noch für mehrere Auktionsrennen in Betracht kommt, allerdings auch noch eine Nennung für das am 22. Juni in Frauenfeld gelaufene Schweizer Derby besitzt, in dem es 100.000 Franken zu gewinnen gibt. Dort sind noch 28 Pferde startberechtigt, nach bisherigen Planungen wird aus deutschen Ställen Karltheodor (Desert Prince) laufen, andere hiesige Kandidaten kommen eher nicht in Betracht.

Pucco ist ein weiterer Sieger aus dem ersten Jahrgang von Adlerflug (In The Wings), er ist ein Halbbruder der Sieger Prince of Rules (Aussie Rules) und Postillion (Sleeping Indian). Princess of Eden, eine zweimalige Siegerin, ist Schwester des zweifachen Gr.-Siegers Pinot (Nebos), der u.a. das Deutsche St. Leger (damals Gr. II) gewinnen konnte, sowie der Listensiegerin Prairie Lilli (Acatenango). Es ist die Linie der Champions Platini (Surumu) und Paolini (Lando).  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90