Drucken Redaktion Startseite

Privattrainer für Team Valor

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 260 vom Donnerstag, 11.04.2013

Team Valor International, gerade durch den Sieg von Animal Kingdom (Leroidesanimaux) in den Schlagzeilen, hat für seinen Rennstall mit Rick Mettee einen Privattrainer angestellt. Der ehemalige Assistenztrainer von Saeed Bin Suroor wird seine Arbeit am 1. Mai in Fair Hill/Maryland aufnehmen. Bisheriger Trainer der Team Valor-Pferde war Graham Motion, der auch weiterhin Animal Kingdom bei dessen geplanter internationaler Kampagne betreuen wird. Da das Syndikat von Barry Irwin allerdings einen alleinigen Trainer bevorzugt, kam es zu dem Engagement von Mettee, da Motion unverändert auch für andere Besitzer trainieren will. Zu diesen zählt die Stiftung Gestüt Fährhof. So war Motion in jüngerer Vergangenheit Trainer von Sanagas (Lomitas) und Witor (Dashing Blade). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90