Drucken Redaktion Startseite

Port Douglas jetzt in Bahrain

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 663 vom Freitag, 09.04.2021

Der inzwischen acht Jahre alte Port Douglas (Galileo), ein Wallach aus der Schlenderhanerin Walzerkoenigin (Kingmambo) hat seine Heimat in Bahrain gefunden und dort am letzten Freitag sein zweites Rennen in Folge gewonnen. Im Training bei Ali Jain läuft er für das Al Hassanain Syndicate, im Sattel saß Ebrahim Nader. Züchter des Bruders von Wiener Walzer (Dynaformer) und Walzertraum (Rahy) ist das Walzerkoenigin Syndicate. Zweijährig hatte er für Trainer Aidan O’Brien die Beresford Stakes (Gr. II) gewonnen, konnte das aber nie bestätigt. Er wechselte mehrfach Besitzer und Trainer, war mehrere Monate ohne Erfolg auch in Singapur.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90