Drucken Redaktion Startseite

Peace of Glory (Sholokhov) Dreijährigen-Siegerin in Hannover

Autor: 

Daniel Delius

Gerade einmal eine Woche nach ihrem zweiten Platz in einem Handicap in Baden-Baden kam Peace of Glory erneut an den Ablauf, löste eine wohl etwas einfachere Aufgabe ohne größere Schwierigkeiten. Sie ist eine rechte Schwester von Peace Royale, Siegerin u.a. im Schwarzgold-Rennen (Gr. III) und Preis der Spielbank Hamburg (Gr. III), sowie Halbschwester von Peaceful Love (Dashing Blade), die den Fährhofer Stutenpreis (Gr. III) gewonnen hat. Mehrere Geschwister sind auch zu absoluten Schlagern in den Auktionsringen geworden, so die jetzt zwei Jahre alte Galileo-Tochter Phiz, die vergangenen Oktober bei Tattersalls für 600.000 gns. an australische Interessen ging.

Eine Dalakhani-Stute aus der Peace Royale wurde gerade bei der BBAG für 130.000 € an russische Interessen verkauft, sie soll demnächst von Andreas Wöhler trainiert. In diesem Jahr hat Peace Time eine Stute von Lord of England gebracht.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90