Drucken Redaktion Startseite

Pantall räumt mit Soho Rose auch beim Dresdener Saisonfinale den Hauptpreis ab

Der Sieg im letzten Blacktype-Rennen des Jahres geht nach Frankreich Soho Rose mit Fabrice Veron gewinnt . www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

Für den Schützling von Henri-Alex Pantall war es diesmal eine besonders lange Reise von seinem westfranzösischen Trainingsquartier in Beaupreau aus bis nach Dresden: An die 1000 Kilometer. Aber am Ende holte Soho Rose im Großen Sächsischen Herbstpreis (Listenrennen, 2200m, €20.000) einen vollen Blacktype-Treffer und Pantall hat wieder einmal alles richtig gemacht und seinen Ruf als erfolgreicher „Schnäppchen-Jäger“ auf deutschen Rennbahnen erneut bestätigt. Der Sieg der dreijährigen Hernando-Tochter mit Fabrice Veron fiel überlegen aus, mit drei Längen setzte sie sich gegen Russian Tango (Eduardo Pedroza) und Staying Alive (Wladimir Panov) durch.

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen: Klick

7. Renntag in Dresden

Zuschauer

6000

 

 

 

Gesamtumsatz

170.538,24

 

 

Davon Außen:

92.168,74

54

%

Davon Bahn:

78.369,50

46

%

Die ausführliche Berichterstattung zu den wichtigsten Rennen gibt es in der Morgen erscheinenden Ausgabe 242 vom Newsletter von Turf-Times.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90