Drucken Redaktion Startseite

Palik orientiert sich um

Jiri Palik - hier mit Sehrezad im Großen Preis der Mehl-Mülhens Stiftung in Hannover - arbeitet demnächst in Hong Kong. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 202 vom Donnerstag, 16.02.2012

Jiri Palik, 39, zuletzt am Stall von Peter Schiergen tätig, wird sich in dieser Saison in exotischen Gefilden tummeln. Er hat eine Arbeitserlaubnis für Hong Kong bekommen, wo er als Reiter für Andreas Schütz aktiv sein wird - allerdings nur im Training. Palik hat im vergangenen Jahr in Deutschland 17 Rennen gewonnen. Andreas Schütz steht mit 17 Siegen in der Saison 2011/2012 zusammen mit vier anderen Trainern auf Rang zehn der einschlägigen Statistik in Hong Kong.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90