Drucken Redaktion Startseite

Overdose-Start konkretisiert sich

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 159 vom Donnerstag, 07.04.2011

Der Start des ungarischen Kult-Fliegers Overdose (Starborough) am übernächsten Sonntag in Hoppegarten wird konkret. Für das 1000-m-Rennen gingen zunächst jedoch nur sechs Nennungen ein. Die Trainingsleistungen von Overdose sollen aktuell sehr gut sein, bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in Berlin werden neben dem fest engagierten Jockey Andreas Suborics auch Besitzer Zoltan Mikoczy und Tierarzt Dr. Zsolt Szmodits anwesend sein.

Theoretisch gibt es für Overdose auch noch ein zweites mögliches Aufbaurennen für bessere Aufgaben. Der Münchener Rennverein hat für den 7. Mai ein 1000-m-Rennen ausgeschrieben, für das er gleichfalls startberechtigt wäre.

Mehr Infos zum 1. Renntag in Hoppegarten:

http://www.turf-times.de/content/1/17042011-hoppegarten-1-renntag

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90