Drucken Redaktion Startseite

Overdose im Breeders' Cup

Zum Kurs von $25.000 wurde Overdose - hier mit Andreas Suborics im Sattel - für den Breeders' Cup nachgenannt. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 173 vom Donnerstag, 14.07.2011

Insgesamt 107 Pferde wurden bei einem ersten Nachnominierungstermin für den Breeders‘ Cup 2011 gemeldet. Das erlaubt Pferden, die zunächst nicht nominiert waren, zu einer Gebühr von 25.000 $ eine Startmöglichkeit. Es besteht noch kurz vor der Starterangabe eine Nachnennungsmöglichkeit, die dann jedoch mindestens 100.000 $ kostet. Zu den jetzt nominierten Pferden zählt neben den von uns in der letzten Ausgabe bereits genannten Canford Cliffs (Tagula), So You Think (High Chaparral) und Stacelita (Monsun) auch Overdose (Starborough).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90