Drucken Redaktion Startseite

Oriental Lady nach Australien?

Nach Australien verkauft: Oriental Lady mit Mirco Demuro beim Aufgalopp in Hoppegarten. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 289 vom Donnerstag, 31.10.2013

Gestüt Auenquelles drei Jahre alte Stute Oriental Lady (Doyen) ist laut der Website von Australian Bloodstock an dieses Syndikat verkauft worden. Erste Anteilseigner konnten schon gewonnen werden, ihr künftiger Trainer soll Kris Lees sein. Die bislang von Jens Hirschberger betreute Oriental Lady hat zweijährig in Köln gewonnen, sie war danach Vierte im Preis der Winterkönigin (Gr. III). In der laufenden Saison blieb sie zwar sieglos, war aber u.a. Zweite im Diana Trial (Gr. II) in Hoppegarten.

In Australien gibt es eine Reihe von hochdotierten Rennen für ältere Stuten, es ist anzunehmen, dass die dortigen Syndikate jetzt verstärkt einen Blick auf das entsprechende hiesige Segment werfen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90