Drucken Redaktion Startseite

Online-Auktion: Anmeldungen noch möglich

Arnis Master, hier bei seinem jüngsten Sieg in Hamburg. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 730 vom Freitag, 05.08.2022

Für die Online-Auktion der BBAG, die am 19. August durchgeführt wird, können noch bis zu diesem Freitag Anmeldungen unter www.bbag-sales.de getätigt werden. Derzeit sind rund drei Dutzend Pferde nominiert worden, wobei es zumindest zwei sehr interessante Angebote gibt. Zum einen ist es der von Axel Kleinkorres für den Stall 100 Galoppsportfreunde trainierte drei Jahre alte Arnis Master (Tai Chi), aktuell Sieger im BBAG-Auktionsrennen in Hamburg, im vergangenen Jahr Gr. III-Zweiter. Er startet an diesem Sonntag im Auktionsrennen in Düsseldorf, bei der Großen Woche wurde er für zwei Gruppe-Rennen eingeschrieben.

Zum anderen ist dies die zwei Jahre alte Salon Starlet (Saxon Warrior). Es ist die jüngere Schwester des Derby- und Dallmayr-Preis-Siegers Sammarco (Camelot), steht für El Sur Racing bei Michael Figge und besitzt Engagements für zwei BBAG-Auktionsrennen in Baden-Baden.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90