Drucken Redaktion Startseite

Noch Anteile zu haben

Die Mehmas-Stute der Jungen BV. Foto: privat

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 660 vom Freitag, 19.03.2021

Den großen Traum vom eigenen Rennpferd hat sich die Junge Besitzervereinigung vor einigen Tagen erfüllt. Ihre noch namenlose zweijährige Stute von dem aufstrebenden Nachwuchshengst Mehmas ist letzte Woche in ihr neues Zuhause in den Stall Asterblüte von Peter Schiergen in Köln eingezogen. Einige wenige Anteile an der Stute sind noch zu haben. Die monatlichen Kosten eines Anteiles belaufen sich auf 10 €, sowie einer einmaligen Einlage in Höhe von 20 €.

Einzige Voraussetzung, um einen Anteil zu erwerben ist die Mitgliedschaft in der Jungen Besitzervereinigung, welcher alle am Rennsport interessierten unter 35 Jahren beitreten können. Weitere Informationen erhält man über den Instagram Account der Jungen BV oder per Mail unter: junge_bv@hotmail.com.

Präsidentin der Jungen BV Jackie Leve: „Wir sind überwältigt von dem großen Zuspruch in den letzten Tagen. Einige wenige Gelegenheiten einen Anteil zu erwerben sind noch offen und wir freuen uns über alle neuen Mitglieder!“

Verwandte Artikel: