Drucken Redaktion Startseite

No Nay Never ist wieder da

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 338 vom Donnerstag, 09.10.2014

Der vorjährige Prix Morny (Gr. I)-Sieger No Nay Never (Scat Daddy) meldete sich am Samstag in Keeneland/USA nach mehrmonatiger Pause erfolgreich zurück, als er in einer sicheren Entscheidung die Woodford Stakes (Gr. III) über 1100 Meter gewinnen konnte. Der von Wesley Ward trainierte Dreijährige, an dem die Coolmore-Connection einen 50prozentigen Anteil hat, absolvierte nach seiner erfolgreichen Europa-Kampagne 2013, die auch einen Sieg in den Norfolk Stakes (Gr. II) während Royal Ascot einschloss, in diesem Jahr erst einen Start, in Gulfstream Park musste er Anfang März seine erste Niederlage hinnehmen. Der Breeders‘ Cup Sprint (Gr. I) wäre in diesem Jahr noch eine Option für ihn.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90