Drucken Redaktion Startseite

Night Magic-Devotionalien für 456,- Euro ersteigert

Night Magic und ihr Haarschmuck. Foto: www.night-magic.info u. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 177 vom Freitag, 12.08.2011

Der Haarschmuck der zweimaligen Gr. I-Siegerin Night Magic, die beim Longines - Großer Preis von Baden, Gr. I, voraussichtlich ihren Rennbahn-Abschied in Deutschland feiern wird, brachte bei einer Ebay-Versteigerung 456,- Euro ein, die nun - abzüglich der Gebühren - auf das Konto der Jockey-Unterstützungskasse eingezahlt worden sind. Die offizielle Übergabe der Devotionalien soll nun bei der Großen Woche in Baden-Baden stattfinden, weil der Höchstbietende, ein Galoppfan aus München, derzeit noch im Urlaub ist.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90