Drucken Redaktion Startseite

Nicolosio im Hannoverschen Derby Trial ohne Gegner

Nicolosio siegt mit Johan Victore im Großen Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial. Foto: www.galoppfoto.de - Peter Heinzmann

Autor: 

Karina Strübbe

Überlegen mit 7 Längen, so lautet der Richterspruch im Großen Preis der Hannoverschen Volksbank - Derby Trial. Souverän setzte sich der von Waldemar Hickst trainierte Nicolosio mit Johan Victoire im Sattel durch. Ein Sieg, der mit dieser Deutlichkeit kaum erwartet worden war. So notierte Nicolosio am Wettmarkt zwar 39:10, die auf den Plätzen Zwei bis Vier eingekommenen Probably, Noble Galileo und See The Rock bewegten sich mit 39, 33 und 31:10 jedoch in ähnlichen Bereichen. Nach einem eher langsam gelaufenen Rennen, setzte sich Nicolosio in der Zielgeraden direkt an die Spitze und ließ früh keinen Zweifel an seinem Sieg. Damit ging nach dem Iffezheimer Trial auch das zweite Derby-Vorbereitungsrennen an den Hickst-Stall.

Eine ausführliche Berichterstattung folgt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90