Drucken Redaktion Startseite

Neues von Starke u.a.

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 443 vom Donnerstag, 10.11.2016

Acht der zwölf Rennen der Karte am Sonntag in Tokyo gingen an Jockey Christophe Lemaire, dafür war der Franzose zehnmal in den Sattel gestiegen, ein alter Rekord von Yutaka Take wurde damit eingestellt. Lemaire hatte schon die beiden letzten Rennen der Samstagsveranstaltung gewonnen.

Andrasch Starke hat in Japan das erste Rennen während seines dortigen Aufenthaltes gewonnen. In Kyoto gewann er ein Zweijährigen-Rennen mit Upbeat aus der Zucht und im Besitz von Scheich Mohammed.

Francisco Da Silva, vor einigen Wochen von Deutschland Richtung Südkorea gezogen, holte sich am Sonntag in Busan im Sattel von I’m Your Father (Tiznow) den Gyeongdam Domin Ilbu Cup, ein mit rund 160.000 Euro dotiertes Zweijährigen-Rennen. Es war der bisher größte Erfolg des Brasilianers in seiner derzeitigen Wahlheimat. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90