Drucken Redaktion Startseite

Neues aus Cagnes: Vinzenz Schiergen im Amateurrennen

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 404 vom Donnerstag, 11.02.2016

Vinzenz Schiergen steigt am Samstag in einem mit gerade fünf Pferden besetzten Fegentri-Amateurreiten im südfranzösischen Cagnes-sur-mer in den Sattel. Ansonsten wird das deutsche Kontingent dort immer kleiner, mehrere Trainer haben bereits ihre Pferde teilweise abgezogen, Engagements haben aktuell nur noch Schützlinge von Claudia Barsig und Michael Figge.

Allerdings könnte noch ein Vertreter von Sascha Smrczek zum „Grand Prix“ am 27. Februar anreisen. Angedacht ist ein Start von Vif Monsieur (Doyen) in dem mit 75.000 Euro dotierten Listenrennen über 2500 Meter der Grasbahn. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90