Drucken Redaktion Startseite

Neues aus Australien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 354 vom Donnerstag, 12.02.2015

Der mehrfache Gruppe-Sieger Flamingo Star (Areion) hat die Quarantäne in Australien verlassen und bei Chris Waller mit dem Aufbautraining begonnen. Der fünf Jahre alte Hengst, der die Saison 2014 mit Gr. III-Erfolgen in Düsseldorf und Saint-Cloud beendet hatte, war an ein australisches Syndikat verkauft worden, Züchterin Marlene Haller ist aber unverändert an ihm beteiligt.

Craig Williams wurde von Trainer Kris Lees als Reiter des Melbourne Cup (Gr. I)-Siegers Protectionist bei dessen erstem Start in diesem Jahr verpflichtet. Der fünf Jahre alte Hengst soll am 28. Februar die Peter Young Stakes (Gr. II) bestreiten. Williams, 37, hatte ihn bereits bei dessen erstem Australien-Start Mitte Oktober 2014 gesteuert, da belegte er Rang vier in den Sportingbet Herbert Power Stakes (Gr. II). 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90