Drucken Redaktion Startseite

Neuer Vorstand

Der Präsident von Deutscher Galopp, Michael Vesper (links), ist für den neuen Vorstand des Dachverbandes gesetzt, auch Manfred Ostermann als Präsident der Besitzervereinigung gilt als sicherer Kandidat. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 634 vom Freitag, 04.09.2020

Am kommenden Montag tagt in Iffezheim die Mitgliederversammlung des Galopper-Dachverbandes. Verabschiedet wird die neue Satzung, es wird auch der neue Vorstand gewählt. Er besteht künftig aus acht Personen. Dem Vernehmen nach soll er so besetzt werden: Michael Vesper als Präsident, dazu jeweils drei Vertreter der Besitzer (Manfred Ostermann, Gregor Baum, Lars-Wilhelm Baumgarten) und der Rennvereine (Gerhard Schöningh, Eckhard Sauren, Andreas Tiedtke) sowie ein Vertreter der Aktiven (Christian von der Recke). Änderungen natürlich vorbehalten. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90