Drucken Redaktion Startseite

Neuer Präsident in Doberan

Neuer Rennvereinspräsident in Bad Doberan: Dr. Wolfgang Rühle. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 304 vom Donnerstag, 20.02.2014

Der Doberaner Rennverein hat auf seiner gestrigen Mitgliederversammlung im Grand Hotel Heiligendamm ein neues Präsidium für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Neuer Rennvereinspräsident ist Dr. Wolfgang Rühle, aktiv in verschiedenen Unternehmer- und Tourismusverbänden. Schon vorher war Rühle im Präsidium als Stellvertreter engagiert, er löst Dirk Petersen ab, der erst vor zwei Jahren gewählt worden war.

Sein Ziel sei es, so Rühle, "das Ostsee Meeting als besonderes touristisches und sportliches Ereignis in der Region auch überregional zu etablieren." Das diesjährige Meeting erstreckt sich über drei  Renntage und findet vom 15. bis zum 17. August statt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90