Drucken Redaktion Startseite

Neuer Posten für Grimthorpe

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 702 vom Freitag, 21.01.2022

Lord Teddy Grimthorpe, 67, viele Jahre das Gesicht der rennsportlichen Unternehmung von Khalid Abdullah, hat einen neuen Job. Er kümmert sich ab sofort um die Rennpferde von Imad Al Sagar, einem Unternehmer aus Kuwait, der acht verschiedene Trainer beschäftigt. Sagar war Mitbesitzer der klassischen Sieger Authorized und Araafa, hatte vergangenes Jahr die gute Siegerin Nazanin auf der Bahn. Auf diese war bei dem Erfolg in den Firth of Clyde Stakes (Gr. III) Hollie Doyle im Sattel, die auch 2022 trainerübergreifend als Stalljockey für die Imad Al Sagar-Pferde tätig sein wird, zweiter Mann ist Martin Dwyer.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90