Drucken Redaktion Startseite

Ein neuer Export

Besitzer Rupert Plersch (rechts) und Trainer John Hillis happy nach dem Listensieg von Why not mit James Antony Quinn www.turfstock.com - Lajos-Eric Balogh

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 229 vom Donnerstag, 23.08.2012

Die Exporte deutscher Pferde Richtung Australien gehen weiter: Dortige Medien melden den Erwerb des noch ungeschlagenen vier Jahre alten Why not (Königstiger) bereits als vollzogen. Der von John Hillis für Rupert Plersch trainierte Wallach, der in seiner Karriere erst dreimal am Start war, hat vergangenes Jahr in Halle das BBAG-Auktionsrennen und im Juli ein Listenrennen in München gewonnen. David Hayes soll der neue Trainer des von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogenen Why not sein, involviert war in den Deal der australische Agent Robert Roulston.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90