Drucken Redaktion Startseite

Neuer Besitzer für Salestopper

Am Donnerstag nach der Auktion - der Dark Angel mit Katharina Irmer. ©Turf-Times/privat

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 672 vom Freitag, 11.06.2021

Der Salestopper der Goresbridge Breeze Up Sale von Newmarket hat nochmals einen neuen Besitzer gefunden. Katharina Irmer und Jerry Hogan hatten unter dem Namen Paragon Bloodstock den Dark Angel-Hengst 2020 bei Arqana für 6.000 Euro gekauft, für 410.000 Pfund war er Blandford Bloodstock zugeschlagen worden. Dem Vernehmen nach gab es jedoch anschließend medizinische Probleme, das Pferd wurde zurückgegeben, aber jetzt doch verkauft. Der damalige Unterbieter Kia Joorabchian, ein 49 Jahre alter Sportmanager, mit Amo Racing in jüngerer Vergangenheit sehr investitionsfreudig, sprang über seinen Agenten Alex Elliott als Käufer ein und erwarb den Zweijährigen. Sein Trainer wird George Boughey sein.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90