Drucken Redaktion Startseite

Neue V7-Wette getroffen: Achtköpfige Tippgemeinschaft hat alle 7 Sieger!

Eine von sieben: Saphira Dream mit Sibylle Vogt gewinnt. ©galoppfoto - Sarah Bauer

Autor: 

Pressemitteilung

Sieben Sieger in sieben Rennen richtig getippt und über 394.000 Euro gewonnen – dies gelang am heutigen Samstag einer achtköpfigen Tippgemeinschaft auf der Rennbahn in Iffezheim/Baden-Baden. Dabei betrug die Quote der „7 gewinnt!“-Wette sensationelle 1.970.665:1 – das gab es auf einer deutschen Galopprennbahn noch nie.

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen: Klick!

Erst Anfang Oktober hatte die BGG, die Betriebsgesellschaft der Galopp-Rennvereine mbH, gemeinsam mit dem Münchener Rennverein e.V. die „7 gewinnt!“-Wette an den Start gebracht. Insgesamt war die Wette, in der sieben Sieger in sieben Rennen vorherzusagen sind, seitdem an fünf Veranstaltungstagen auf den Rennbahnen in Hannover, Düsseldorf, Baden-Baden und München ausgespielt worden, jedoch hatte bisher niemand sieben Sieger getroffen. Mit einem Einsatz von insgesamt 1.440 Euro erzielte nun eine Tippgemeinschaft auf der Rennbahn in Iffezheim/Baden-Baden mit den Pferden Bavarian PrincessStraightAnarchistLordanoPara, Saphira Dream und Lydia eine Gewinnauszahlung von sagenhaften 394.133,08 Euro.

Die „7 gewinnt!“-Wette, deren Grundeinsatz 20 Cent beträgt, soll im kommenden Jahr wieder angeboten werden. Gespielt werden kann dann die neue Wettart auf Wettstar.de sowie bei allen Buchmachern und Wettvermittlern – und natürlich auf der Rennbahn.

Quelle und weitere Infos: Deutscher Galopp

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90