Drucken Redaktion Startseite

Der neue Turf-Times Newsletter, Ausgabe 726, mit der Derbybilanz!

Die Ausgabe 726 liegt zum Download bereit ....

Autor: 

Frauke Delius

Der neue Turf-Times Newsletter ist da. Hier liegt die Ausgabe 726 zum kostenlosen Download bereit: Klick! Auf 43 Seiten liefern wir die große Derby-Bilanz mit den züchterischen Analysen der großen Sieger, allen voran natürlich der Nr. 1 im IDEE 153. Deutschen DerbySammarco (Camelot), der in den Farben des Gestüts Park Wiedingen dem dreimaligen Champion Bauyrzhan Murzabayev den ersten Derbysieg beschert, während Trainer Peter Schiergen das halbe Dutzend vollmacht. Aber auch der so knapp geschlagene Schwarzer Peter und sein Reiter Andreas Helfenbein sind Thema.

"Er ist wieder da", so lautet die Headline über dem Auftritt von Torquator Tasso im Großen Hansa-Preis, der sein Saisondebüt in Baden-Baden vergessen ließ und mit Rene Piechulek im Sattel wieder seine "Adlerflügel" ausbreitete, seinen Vorjahresieg in diesem Gr. II-Rennen wiederholte und sich bereit zeigte für neue, größere Aufgaben, die King George in Royal Ascot wurden von Besitzer Peter-Michael Endres vom Gestüt Auenquelle genannt. Natürlich liefern wir auch die große Derby-Rückschau und liefern die Erklärung für das Derby-Start-Desaster, weil der Platz für die Startmaschine nicht ausreichte und erst noch die Rails versetzt werden mussten, was zu einer 25-minutigen Verzögerung geführt hat. Dazu alle Infos und News aus der Welt des nationalen und internationalen Galopprennsport. Viel Spaß beim Lesen!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90