Drucken Redaktion Startseite

Neue Pferde-Exporte von A - Z

Axiom und Hathras wurden nach Australien verkauft. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning u. Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 230 vom Donnerstag, 30.08.2012

Weitere Exporte von deutschen Dreijährigen: Nach Australien wurde über Ronald Rauscher der drei Jahre alte Fährhofer Hathras (Dansili) verkauft. Der bislang von Andreas Wöhler trainierte Hengst hat bisher drei Starts absolviert, war Ende Juli in Krefeld erfolgreich. Unverändert werden von den dortigen Trainern und Besitzern selbst für Pferde aus der hiesigen zweiten Reihe erstaunliche Preise bezahlt.

In den Stall von Andreas Schütz nach Hong Kong wechseln Admiral Lord (Lord of England) und Axiom (Tertullian). Der Transfer von Admiral Lord, Sieger u.a. im BBAG-Auktionsrennen, war des Längerem bekannt, neu ist der Verkauf des Schlenderhaners Axiom, der in diesem Jahr bei vier Starts gewonnen hat, seit seinem fünften Platz im Mehl-Mülhens-Rennen aber nicht mehr ab Ablauf war. Ein weiterer Schlenderhaner, der zu einem stattlichen Preis ins Ausland wechselt, ist der vom Gestüt Bona gezogene Zutero (Toylsome).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90