Drucken Redaktion Startseite

Der neue Newsletter ist da: Alles über den Arc, Turf national, Auktionen und Deckhengste

Die Turf-Times Ausgabe 589 ist raus ...

Autor: 

Frauke Delius

Es war viel los am vergangenen Wochenende mit dem 98. Prix de l'Arc de Triomphe und dem triumphalen Erfolg von Waldgeist, einem Vertreter der traditionsreichen Ravensberger W-Linie, der im Besitz des Gestüt Ammerlands und dem Newsells Park Stud von Andreas Jacobs steht. Es gab also aus deutscher Sicht Grund zum Jubeln, aber es war auch der "Arc heartbreaking" für alle Anhänger Enables, die den dritten, historischen und herbeigesehnten Arc-Sieg verpasste. Die Geschichten von Freud und Leid finden sich im Newsletter genauso wieder wie die Pedigreeanalysen zu allen europäischen Grupperennen und den züchterisch relevanten Rennen des Turfs hierzulande, mit dem Preis des Winterfavoriten inklusive. 

Dazu gibt es eine ausführliche Berichterstattung rund die die Tattersalls Oktober-Sales und topaktuelle Stallionnews, so heißt es auch "Bye, bye Maxios" ... mehr dazu im Newsletter, hier geht es kostenlosen Download: Klick!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90