Drucken Redaktion Startseite

Der neue Newsletter, Ausgabe 715, ist da!

Der neue Turf-Times Newsletter liegt zum Download bereit ...

Autor: 

Frauke Delius
Der neue Newsletter ist da! Mit allen großen Siegern vom Osterwochenende:DatoWaldersee, Lord LeosoMansour und Navratilova. Bei den Jockeys standen Enki Ganbat und Sibylle Vogt im Rampenlicht, Toni Potters und Sascha Smrczek sorgten aus Trainersicht für die tollen Überraschungen. Bei bestem Wetter waren die Rennbahnen in Bremen, HoppegartenSaarbrückenSonsbeckHannover und Köln gut gesucht. Auch die 3-jährigen Derby- und Diana-Aspiranten liefen sich schon warm und werden in den züchterischen Analysen ausführlich besprochen.
Dazu gibt‘s den Deckplan des Gestüts Westerberg, die aktuellen Fohlengeburten sowie aktuelle News über Auktionen, Pferde und Menschen aus dem nationalen und internationalen Galopprennsport.
 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90