Drucken Redaktion Startseite

Musketier-Tochter gewinnt Indian Oaks

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 602 vom Freitag, 24.01.2020

Der vom Gestüt Görlsdorf gezogene Musketier (Acatenango), der nach langer und erfolgreichen Rennkarriere in Nordamerika dort als Deckhengst aufgestellt wurde, hat in Indien eine klassische Siegerin gestellt. Seine Tochter Juliette gewann in Mumbai unter dem Iren Colm O’Donoghue die Indian Oaks, trainiert wird sie von Karthik Ganapathy. Die Siegprämie in dem über 2400 Meter führenden Rennen lag bei rund 31.000 Euro. Die Mutter Gimmesumsugar war 2015 tragend von Musketier in Keeneland im Ring, wurde für 4.700 Dollar allerdings nicht zugeschlagen und ging dann freihändig nach Indien.

Klick zum Video

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90