Drucken Redaktion Startseite

Monsun-Sohn wird Coolmore-Deckhengst

Wird NH-Stallion für Coolmore: Der Monsun-Sohn Ocovango - hier mit Pierre Boudot in Epsom. www.galoppfoto.de - Petr Guth

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 350 vom Donnerstag, 15.01.2015

Die National Hunt-Deckhengstsparte von Coolmore wird durch einen weiteren Monsun-Hengst verstärkt. Es ist der bislang von André Fabre für Prince Faisal trainierte Ocovango, der in diesem Frühjahr seine neue Karriere im Beeches Stud beginnen wird. Der jetzt Fünfjährige war Sieger im Prix Greffulhe (Gr. II), Dritter im Grand Prix de Paris (Gr. I) und in La Coupe (Gr. III), hatte im vergangenen Jahr seine Form aber doch etwas verloren.

Monsun-Söhne haben sich gerade in der National Hunt-Szene als extrem erfolgreich erwiesen, mit Network in Frankreich an der Spitze. Coolmore hat mit Getaway aktuell schon einen bei den Züchtern sehr populären Sohn des deutschen Ausnahmevererbers in seinem Portfolio.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90